Hallo Freund der Blasmusik, heute ist der 19. Oktober 2018 - 22:21 Uhr
Startseite >> Content >> Konzert am Vatertag

Konzert am Vatertag

Am 11. Juni konnten wir bei wunderbarem Wetter das Vatertagskonzert veranstalten. Pünktlich um 15:00 Uhr startete das Jugendensemble St. Anton unter der Leitung von Florian Mayr. Auch seine Schwester Elisabeth dirigierte ein Stück und hat ihre Feuertaufe sehr gut gemeistert. Nach den Lokalmatadoren war das Jugendorchester Gresten unter der Leitung von Wolfgang Wieser mit drei herrlich vorgetragenen Stücken an der Reihe. Zur Abwechslung traten dann die jungen St. Antoner Schuhplattler auf. Die Kinder wurden mit großen Applaus empfangen und ihre Aufführung kam beim Publikum wirklich gut an. Danach wurde die Bühne frei für die Young Note Riders aus Randegg unter der Leitung von Mariam Schubert. Auch diese Jugendkapelle legte mit den vier vorgetragenen Stücken einen sehr guten Auftritt hin. Zum Abschluss spielten alle Jungmusiker ein Gemeinschaftskonzert bei dem jeder Jugendkapellmeister ein Stück dirigierte. Als letztes Highlight brachten wir ein Medley der Kultserie Wickie und die starken Männer, die Begeisterung war den vielen Besuchern anzusehen. Durch das Programm führten unser altbekanntes Moderationsteam Harald Streimelweger und Daniela Öhlsasser.

Ein herzliches DANKE an alle Beteiligten, die dieses Konzert ermöglicht haben. Auch an die vielen Besucher und vor allem an Erika Pieber, die uns die Bühne und das Almhaus als Lokalität zur Verfügung gestellt hat.