Hallo Freund der Blasmusik, heute ist der 19. Oktober 2018 - 22:26 Uhr
Startseite >> Content >> Marschierprobe der Jugendkapelle mit der Jugendfeuerwehr

Marschierprobe der Jugendkapelle mit der Jugendfeuerwehr

Am 6. Mai 2017 veranstaltete unsere Jugendkapelle gemeinsam mit der Feuerwehrjugend eine Marschierprobe. Mit vollem Elan und Begeisterung waren alle dabei, sogar die „Oldies“ hatten ihren Spaß daran. Nach dem Marschieren lud die Feuerwehr noch zu einigen Herausforderungen ein, wir stellten uns gemeinsam mit der FF diesen kleinen Wettkämpfen. Die Jugend, aber auch Kapellmeister Martin „Moz“ Zellhofer und Feuerwehrkommandant Gerald Buder fand darin eine riesen „Gaudi“. Mit einem Eis endete unser gemeinsamer Nachmittag.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Einladung und die schönen Stunden bedanken.